Normalerweise steht im Impressum, wem die Seite gehört, wer sie erstellt hat und wer für die Inhalte verantwortlich ist. Das ist in diesem Fall nicht ganz so einfach.

"Wir", das sind ein paar Leute, die sich zusammengefunden haben, um eine Website für ihr Dorf zu erstellen. So richtig Zeit hat eigentlich keiner, aber wir haben uns einfach mal per E-Mail zusammengerauft und uns in der Erbacher-Stubb zu einem Gedankenaustausch getroffen, "Brainstorming", wie es auf neuhochdeutsch heißt. Vorher kannten wir uns nur flüchtig aus dem Internet, weil jeder von uns dort schon mal was gemacht hat, was über das eigene Ego hinausgegangen ist, insbesondere etwas über Camberg oder Erbach.

Gerne können sich weitere Leute an unserem Gemeinschaftsprojekt beteiligen, wir haben einfach mal den Anfang gemacht. Bei "Homepage" denken viele zuerst an Webdesign, Internet und Computertechnik, und heben gleich abwehrend die Hände. Aber das ist der geringste Teil, und alle bisher Beteiligten können so was. Viel wichtiger sind die Inhalte der Website. Berichte aus Erbach, Portraits unserer Vereine, lokale Veranstaltungen, historisches Erbach, alte Fotos, die Geschichte unseres Dorfes, Lokalpolitik, und vieles mehr. Auch Themenbereiche, an die wir bisher noch gar nicht gedacht haben. Wer dazu etwas beitragen möchte soll einfach einen von uns ansprechen.

Das Erbach-Team besteht derzeit aus:

Claudio Eckert   www.clau.de
Helmut Wick helmut@erbach-im-taunus.de www.bad-camberg.info
Oliver Senzig oliver@erbach-im-taunus.de www.senzig-design.de
Raimund Hofmann   www.raimundhofmann.de

Angaben zum Anbieter im Sinne des Teledienst- und Mediendienstgesetzes:
Helmut Wick, Am Mittelpfad 11, 65520 Bad Camberg, Tel. 06434-6397